Über uns

Hallo!

Wir sind Sylvia und Marcel Schneider, glücklich miteinander verheiratet, haben zwei coole Kinder und leben in München.

Sylvia: Ich bin seit vielen Jahren Moderatorin im TV, Radio und auf der Bühne.

Marcel: Nach meiner kurzen aber schönen Zeit als Spitzensportler war ich lange Jahre Geschäftsführer in verschiedenen Unternehmen.

Sylvia und Marcel: Wir konnten viele und tolle Erfahrungen machen und Erfolge feiern. Mussten aber auch manchmal Niederlagen einstecken und verdauen.

Glücklicherweise hatten wir hervorragende Mentoren und Leute, die uns in unserer persönlichen und beruflichen Entwicklung weitergeholfen haben.

Heute sind wir in der unglaublich schönen Lage, dass wir freiberuflich nur noch das machen, was wirklich Spaß bereitet. Neben diesem  Projekt wischge.com, verwirklichen wir uns einen Traum: wir schreiben einen Roman, der im Jahre 2018 veröffentlicht wird.

Gerne möchten wir Euch etwas von unserem Glück und Erfolg weitergeben.

Ganz nach dem Motto des weisen Meister Yoda aus Star Wars:

"Tu´s oder tu´s nicht. Es gibt kein Versuchen."

Sylvia & Marcel